Die Liste der besten Mac Amazon S3-Lösungen

Olga Weis

Welche Amazon Mac-Lösung verwenden? Warum Cloud-Speicher heutzutage so populär sind? Diese und ähnliche Fragen sind im Internet üblich. Wie Sie sich denken können, werden wir im Folgenden über S3-Mac-Dienstprogramme sprechen.

Es gibt eine große Anzahl von Drittanbieter-Amazon S3-Client-Mac-Lösungen, die als funktionieren Amazon S3 Dateimanager. Kein Wunder, dass die Suche im ganzen Internet mit Keywords wie "S3-Browser-MaS-Lösung", "die beste Amazon App für Mac" und so weiter und so weiter überfüllt ist. Mehr dazu unten, aber zuerst ein paar Worte zur Cloud-Speicherindustrie im Allgemeinen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Cloud vor allem eine immaterielle Sache ist. Das Wort "Cloud" wird als Metapher verwendet, in der es um eine eher komplexe Infrastruktur geht, hinter der viele technische Details verborgen sind. Tatsächlich ist die Cloud ein Server in einem Datenzentrum zum Speichern von Informationen und zum Bereitstellen verschiedener Arten von Diensten. In Bezug auf die Public Cloud befinden sich diese Rechenzentren außerhalb der Unternehmensgrenzen und daher sind Organisationen nicht für die Verwaltung der Server verantwortlich.

Und wie Sie festgestellt haben, wächst die Industrie für Cloud-Lösungen Tag für Tag rasant. Laut Prognosen von Gartner wird der Markt für Cloud-Dienste bis zum Jahr 2020 doppelt so groß sein wie heute.

S3 browser Mac

Amazon S3 und die Liste der beliebtesten Amazon Mac-Apps


Seit dem Tag, an dem Amazon S3 eingeführt wurde, finden immer mehr Menschen es als bequeme Lösung und die Popularität dieses Cloud-Dienstes steigt aufgrund einer Vielzahl von Gründen Tag für Tag. Erstens zahlen Sie nur für das Hosting, zweitens beschränkt Amazon S3 Sie nicht auf die Anzahl der Speicher oder Bandbreite, es liegt also an Ihnen und Ihren Anforderungen.

Die Liste der Lösungen, die mit Amazon arbeiten, ist riesig. Am beliebtesten sind jedoch solche Mac S3-Client-Lösungen wie Commander One, CloudMounter, Transmit und Dragon Disk.

Die erste Sache, die erforderlich ist, wenn Sie mit solchen S3-Client-Mac-Lösungen arbeiten, besteht darin, Zugangsdaten für Amazon Connect zu erhalten, nämlich den Access Key und den Secret Key. Es gibt mehrere Möglichkeiten für deren Generierung: für Ihr root-Konto und für den IAM-Benutzer (das Letzte bezieht sich nur auf die angegebenen Berechtigungen). Im Folgenden werden die Schritte beschrieben, wie Sie Anmeldedaten für das root-Konto erhalten.

  1. Zunächst müssen Mac-Benutzer in der AWS-Konsole auf ihren Kontonamen klicken.

  2. Danach wählen Sie Sicherheitsinformationen (aus dem Dropdown-Menü).

  3. Gehen Sie dann zum Abschnitt Zugriffsschlüssel und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neuen Root-Schlüssel erstellen”.

  4. Ein Fenster mit dem Zugriffsschlüssel wird auf dem Bildschirm angezeigt. Vergessen Sie nicht, die Login-Daten herunterzuladen, da Amazon diese Art von Informationen nicht speichert. Um den Amazon S3-Browser vollständig nutzen zu können, benötigen Mac-Benutzer beide Schlüssel.

Werfen wir einen Blick auf die oben genannten Amazon Mac-Lösungen in weiteren Details


Commander One


Diese S3-Client-Mac-Lösung spricht definitiv viele Benutzer an. Erstens, weil es sich um eine Dateiverwaltungslösung für Mac handelt, und es über eine Dual-Panel-Oberfläche verfügt, die im Umgang mit vielen Dateien und Ordnern sehr praktisch ist. Darüber hinaus unterstützt diese Software die Drag-and-Drop-Option, die die Arbeit erleichtern kann. Übrigens, während der Arbeit mit Ihrem Amazon S3 müssen Sie nicht alle Daten auf den Computer kopieren, da Commander One mit Ihren Buckets wie mit lokalen Laufwerken arbeitet. Eine andere Sache, die auch erwähnt werden sollte, ist, dass Sie nicht alle Ihre Amazon S3-Buckets mounten müssen, damit Sie mit nur einem einzigen arbeiten können. Verbinden Sie einfach das Notwendige und genießen Sie den Zugriff und die Verwaltung der dort gespeicherten Daten.

Mac Amazon

CloudMounter


Wäre eine großartige Lösung für Personen, die nach einem zentralen Punkt suchen, um auf alle Ihre Cloud-Speicher- und Netzwerkserver zuzugreifen und diese zu verwalten. Mit diesem Mac S3-Browser können Sie Ihre Amazon S3-, Windows OneDrive-, Google Drive-, Dropbox-, Box-, BackBlaze B2-, OpenStack-Konten auf dem Mac sowie Remote-FTP / FTPS- und WebDAV-Server bereitstellen und damit arbeiten. Wählen Sie den Bucket, mit dem Sie arbeiten möchten, über den CloudMounter und verwalten Sie ihn bequem im Finder. Sie können alle Buckets oder nur diejenigen, die Sie benötigen, mounten. Die App unterstützt alle AWS-Regionen. Darüber hinaus können Sie auch auf S3-kompatible Speicher zugreifen.

Amazon Mac

Transmit


Die nächste Position in unserer Liste ist Transmit gewidmet. Dies ist ein weiterer Amazon S3-Browser, den Mac-Besitzer zu schätzen wissen. Die App enthält alle notwendigen Funktionen, einschließlich auswählbarer Dateisynchronisierung, Info-Seitenleiste, Platzleiste, Batch-Umbenennung usw. Alle diese Funktionen sind perfekt in eine Dual-Screen-Oberfläche der Software integriert. Außerdem verwendet Transmit Quick Look für unterstützte Remote-Dateien und ermöglicht Ihnen, Ihre Remote-Daten in Ordnern zu organisieren. Durch seine nützlichen Funktionen hat es viel zu bieten.

Transmit

Dragon Disk


Dank der Dual-Panel-Schnittstelle erleichtert dieser Mac S3-Client den Zugriff auf und die Verwaltung von Dateien. Er ist so konzipiert, dass ein Panel lokal gespeicherte Dateien und Ordner und ein anderes S3-Buckets oder Cloud-Speicher anzeigt, die mit der S3 API kompatibel sind. Zudem ist Dragon Disk auch unter Windows und Linux verfügbar ist.

Dragon Disk

Wir konnten nicht anders als unserer Liste S3 Browser hinzuzufügen. Dieser wird als eines der leistungsfähigsten Windows-Dienstprogramme angesehen. Mit einem minimalistischen Interface findet es viele Bewunderer sowohl unter den gewöhnlichen Benutzern als auch unter den Versierteren finden. Neben grundlegenden Verwaltungsfunktionen ermöglicht der S3-Browser die Konfiguration des Lebenszyklus eines Objekts und die Aktivierung der Objektversionierung. Mehr noch, mit S3-Browser können Sie S3-Buckets umbenennen. Teilen Sie Ihre Buckets mit anderen Amazon S3-Benutzern und verwenden Sie Buckets, die von anderen geteilt werden.

S3 Browser

Wir hoffen sehr, dass das oben genannte Material für Sie informativ und nützlich war. Wie bereits erwähnt, gibt es eine große Auswahl an Mac-Lösungen für Amazon S3-Clients, die verschiedene Funktionen bieten. In unserem Artikel haben wir versucht, Ihnen die besten vorzustellen. Herunterladen, installieren und ausprobieren. Definitiv einer von ihnen sollte zu Ihnen passen.

/ Die Liste der besten Mac Amazon S3-Lösungen

CloudMounter

Anforderungen: OS X 10.10+ , 32.15MB freier Speicherplatz
Version 3.4.546 () Versionshinweise

The list of top Mac Amazon S3 solutions

Olga Weis

Which Amazon Mac solution to use? Why cloud storages became so popular nowadays? These and similar questions are rather common on the Internet. As you may guess, below we will talk about S3 browser Mac utilities.

There is a great number of third-party Amazon S3 client Mac solutions that work as Amazon S3 file manager. No wonder that the search all over the Internet is full of such keywords as “S3 browser Maс solution”, “the best Amazon app for Mac” and so on and so forth. More on this below, but first let’s have some words about cloud storage industry in general.

It is important to note that the cloud is, first of all, immaterial thing. The word "cloud" is used as a metaphor when talking about a rather complex infrastructure that hides many technical details behind it. In fact, the cloud is a server in a data center for storing information and providing various types of services. In terms of the public cloud, these data centers are situated outside the company's walls and, thus, organizations are not responsible for managing the servers.

And as you have noticed, the cloud solutions industry is growing rapidly day by day. According to Gartner forecasts, by the year 2020, the cloud services market will twice bigger than in comparison with nowadays.

S3 browser Mac

Amazon S3 and the list of popular Amazon Mac apps


Since the day Amazon S3 was introduced more and more people are finding it rather convenient and the popularity of this cloud service is increasing day by day due to a great number of reasons. First of all, you are charged only for the hosting, secondly, Amazon S3 does not limit you to the number of storage or bandwidth, so it is all up to you and your requirements.

The list of solutions working with Amazon is huge. However, the most popular among them are such Mac S3 client solutions as Commander One, CloudMounter, Transmit and Dragon Disk.

The first thing that is required when working with such S3 client Mac solutions is to get login details for Amazon connect, namely Access Key and Secret Key. There exist several ways for their generation: for your root account and for IAM user (the latest is obtaining specified permissions only). Below are described the steps а how to obtain root account login details.

  1. First of all, Mac users need to click their account name on the AWS Console.
  2. After that, select Security credentials (from the drop-down menu).
  3. Then go to Access Keys section and hit the button “Create New Root Key”.
  4. A window with the Access Key will be displayed on the screen. Do not forget to download the login details as Amazon does not keep this kind of information. In order to fully use Amazon S3 browser Mac users will need both keys.

Let’s take a look at the above Amazon Mac solutions in more details


Commander One


This S3 client Mac solution would definitely appeal to a lot of users. First of all, because it is a file management solution for Mac and it has a dual panel interface, that is rather convenient when dealing with a lot of files and folders. In addition, this software supports drag-and-drop option that can ease the work as well. By the way, while working with your Amazon S3 you wouldn't need to copy all the data to the computer because Commander One works with your buckets as with local drives. Another thing that should be also mentioned is that you do not need to mount all of your Amazon S3 buckets iа you need to work with just the only one. Simply connect the necessary one and enjoy accessing and managing data stored there. Mac Amazon

CloudMounter


Would be a great solution for people who are looking for a single point to access and manage all your multiple cloud storage and network servers. Thanks to this Mac S3 browser you would be able to mount and work with your Amazon S3, Windows OneDrive, Google Drive, Dropbox, Box, BackBlaze B2, OpenStack, accounts on Mac as well as remote FTP/FTPS and WebDAV servers. Pick the bucket you want to work with via CloudMounter and conveniently manage it in Finder. You can mount all the buckets or only those that you need. The app supports all AWS regions. In addition, you can also get an access to S3-compatible storages.

Amazon Mac

Transmit


Next position in our list is devoted to Transmit. This is another Amazon S3 browser Mac owners will appreciate. The app includes all the necessary features, including selectable files synchronization, info sidebar, place bar, batch rename, etc. All these features are perfectly fit into a dual-pane interface of the software. Besides, Transmit uses Quick Look on supported remote files and allows you to organize your remote data in folders. Having a lot of useful features it has a lot to offer.

Transmit

Dragon Disk


Thanks to dual-panel interface, this Mac S3 client makes it easy to access and manage files. It is designed such a way where one panel shows files and folders stored locally, and another one displays S3 buckets or cloud storages that are compatible with S3 API. Another fact is that Dragon Disk is also available on Windows and Linux.

Dragon Disk

We couldn’t help and add to our list S3 Browser is considered to be one of the powerful Windows utilities. Having a minimalistic interface it could find a lot of admirers both among the common users and savvy ones. In addition to basic management operations, S3 browser allows to configure object’s life cycle and enables object versioning. Even more, with S3 browser you will be able to rename S3 bucket. Share your buckets with other Amazon S3 users and use buckets shared by others.

S3 Browser

We really hope that the above material was rather informative and useful to you. As we stated before there is a great variety of Amazon S3 client Mac solutions, offering different set of features. However, in our article, we tried to introduce you to the top ones. Download, install and try. Definitely one of them would be your cup of tea.

/ The list of top Mac Amazon S3 solutions

CloudMounter

Requirements: OS X 10.10+ , 31.96MB free space
Version 3.3.540 () Release notes